https://www.kolping-kösching.de/
https://www.kolping-kösching.de/

Teatersaison 2004/05

„Grattler und Sohn“

von Ulla Kling

Besser kann es eigentlich gar nicht mehr laufen. Mit einem erneuten Besucherrekord konnte unsere Theatertruppe mit dem Stück „Grattler und Sohn“ von Ulla Kling aufwarten. Der Pfarrsaal war bei allen drei Aufführungen ausverkauft. Die meisten Karten wurden heuer wieder im Vorverkauf beim Schuhhaus Igl, bei dem wir uns recht herzlich bedanken wollen, am Kolpinggedenktag und bei der Weihnachtsfeier der „Jungen Familien“ abgesetzt.
Die zweite und dritte Aufführung unseres Theaters fiel leider in die Zeit der schrecklichen Naturkatastrophe in Südostasien. Unsere Vorstandschaft und die Theaterspieler stellten aus den Einnahmen der zweiten Veranstaltung 600 Euro für die Flutopfer zur Verfügung. Durch weitere Spenden der Besucher der zweiten und dritten Aufführung in Höhe von 400 Euro kam ein stolzer Betrag von 1000 Euro zusammen. 600 Euro wurden an Unicef und 400 Euro an Kolping International für Soforthilfemaßnahmen und Wiederaufbauhilfe in den betroffenen Ländern überwiesen.

Letzte Aktualisierung 15.04.2024

NEU!! Mit dieser WHATS APP Community bekommt ihr Informationen rund um die Kolpingsfamilie Kösching. Eure Telefonnummer bleibt dabei für die anderen Teilnehmer anonym! Nur der Admin kann sie aus rechtlichen Gründen sehen. Über diesen LINK könnt ihr der Gruppe beitreten.

Info Kanäle

Kolping Aktuell

Ausgabe 2024/1

Nicht nur für Mitglieder

 

Über uns
Spenden

Aufnahmeanträge / Satzung / Zeltverleih / Institutionelles Schutzkonzept /Bayer. Sprachatlas ..

► Magazin des Kolpingwerkes Deutschland online

Patientenverfügung

Unsere Besucher

seit März 2015

Druckversion | Sitemap
© Kolpingsfamilie Kösching e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz