Volleyball

Endlich können wir wieder ein Volleyballtraining für Freizeitsportler anbieten!

Seit 1994 treffen sich regelmäßig interessierte & motivierte Sportler zum gemeinsamen Volleyballspielen.
In der Vergangenheit haben wir unregelmäßig an Freizeitturnieren teilgenommen. 5x konnte das Turnier um die Marktmeisterschaft gewonnen werden. Auch wurde von den Kolping Volleyballern jährlich ein "internes" Volleyballturnier ausgerichtet. Leider gingen die Teilnehmerzahlen die letzten Jahre permanent zurück, so dass das Turnier seit 2013 nicht mehr veranstaltet wurde.

Aber wer weiß, wie sich unsere Volleyball Gruppe in Zukunft entwickelt. :)

Training & Termine

Mittwoch, 20:00 Uhr  Mehrzweckhalle (Halle 3)

Freitag,    20:00 Uhr  große Schulturnhalle

 

In den Schulferien findet kein Training statt.

Verantwortlich: Harald Dörfler

Wir freuen uns über jeden Sportler der an einem  Schnuppertraining ohne jegliche Verpflichtung teilnehmen möchte. Eine Mitgliedschaft bei Kolping ist nicht erforderlich. Interessierte Ballkünstler sollten aber vorher Kontakt zu mir aufnehmen, da sich Termine schon mal verschieben oder ausfallen können.

Kontakt

Harald Dörfler

 

Tel.: 08456 / 963936

 

E-Mail: volleyball@kolping-koesching.de

Letzte Aktualisierung 18.10.2020

Kolping Aktuell

Frühjahr 2020

Kösching

das sind wir

Nicht nur für Mitglieder

 

Über uns
Spenden

Aufnahmeanträge / Satzung / Zeltverleih / Bayer. Sprachatlas ..

► Magazin des Kolpingwerkes Deutschland online

Patientenverfügung

Unsere Besucher

seit März 2015