https://www.kolping-kösching.de/
https://www.kolping-kösching.de/

Theatersaison 2003/04

Null Problem – Oh diese Kinder

von Ulla King

Mit einem erneuten Besucherrekord konnte unsere Theatertruppe m aufwarten. Der Pfarrsaal war bei allen drei Aufführungen ausverkauft. Heuer wurde auch wieder ein Kartenvorverkauf unter den Theaterspielern, am Kolpinggedenktag und bei der Weihnachtsfeier der „Jungen Familien“ durchgeführt, was sich auf den Kartenverkauf insgesamt sehr positiv ausgewirkt hat. Man sieht immer mehr Kolpinger aber auch Auswärtige und Neubürger im Theater.
Ein Danke dem Schuhhaus Igl für den Kartenvorverkauf. Bei der Kirchenverwaltung Kösching bedanken wir uns sehr herzlich dafür, dass wir wieder den Pfarrsaal nutzen durften. Zehn Jahre sind es nun her, dass wir vom Heidlsaal in den Pfarrsaal umgezogen sind. Das erste von uns 1994 im Pfarrsaal gespielte Stück waren „Die drei Eisbären“. Es folgten „No amoi a Lausbua sei“, „Zuaständ san des“, „Altaich“ und „Der Narrenzettel“
Besonders bedanken möchte sich die Vorstandschaft beim Theaterteam, bei den Spielern und Spielerinnen, beim Gastronomiepersonal unter Leitung von Katharina Heckl und bei Jens Richert unserem „Mädchen für Alles“.
Wir hoffen, dass unser Unternehmen Theater noch viele erfolgreiche Jahre erleben darf.

Letzte Aktualisierung 17.3.2024

Info Kanäle

Kolping Aktuell

Ausgabe 2023/2

Nicht nur für Mitglieder

 

Über uns
Spenden

Aufnahmeanträge / Satzung / Zeltverleih / Institutionelles Schutzkonzept /Bayer. Sprachatlas ..

► Magazin des Kolpingwerkes Deutschland online

Patientenverfügung

Unsere Besucher

seit März 2015

Druckversion | Sitemap
© Kolpingsfamilie Kösching e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz