Theatersaison 2006/06

„Power Paula“

Die Theatergruppe schrieb auch 2005/2006 wieder Rekordzahlen. Insgesamt sahen etwa 650 Personen die 4 Aufführungen des Stückes „Power Paula“. Nach der Renovierung des Pfarrsaales und der damit verbundenen Reduzierung der Sitzplätze um 20 Stühle hatte unsere Theatergruppe von Anfang an vier Aufführungen eingeplant. Nach langer Zeit wurde wieder einmal eine Aufführung auf einen Sonntagnachmittag mit Kaffee und Kuchen gelegt. Diese Aufführung wurde überwiegend von älteren Leuten und Familien mit Kindern besucht. Wegen des großen Erfolgs ist auch im nächsten Jahr wieder eine Aufführung an einem Sonntagnachmittag fest eingeplant.
Besonderer Dank gilt allen Aktiven vor, hinter, auf und unter der Bühne, die zum Gelingen der vier Theaterabende beigetragen haben.

Unser neues Kolpingmagazin jetzt online Unser neues Kolpingmagazin

Aktuelle Termine / News

 

Letzte Änderung: 08.12.2017

Mitgliederbereich

 

Newsletter Anmeldung
Spenden

Aufnahmeanträge / Zeltverleih / Bayer. Sprachatlas / ....

► Magazin des Kolpingwerkes Deutschland online

Patientenverfügung

Unsere Besucher