https://www.kolping-kösching.de/
https://www.kolping-kösching.de/

Theater 2002/03

"Liebe Glück und Gottvertrauen"

Am 26.12.02 (2. Weihnachtsfeiertag), am Samstag, den 28.12.02 und am Sonnstag, den 5.01.03 führte unsere Theatergruppe jeweils um 19.30 Uhr im Pfarrsaal unter der Regie von Diepold Martin das Stück: „Liebe Glück und Gottvertrauen“ von Martin Fischer auf. Heuer wurde auch wieder ein Kartenvorverkauf unter den Theaterspielern, am Kolpinggedenktag und bei der Weihnachtsfeier der „Jungen Familien“ durchgeführt, was sich auf den Kartenverkauf insgesamt sehr positiv ausgewirkt hat. Obwohl die erste Aufführung am 2. Weihnachtsfeiertag „nur“ von 140 zahlenden Personen bei einer Saalkapazität von 180 Plätzen besucht wurde konnten wir heuer wieder einen neuen Besucherrekord verbuchen. Bei der zweiten Veranstaltung zahlten 181 Personen Eintritt und zur dritten Aufführung am 5.1.03 zwängten sich ca. 220 Besucher in den total überfüllten Pfarrsaal. Besonders geehrt fühlen wir uns durch den Besuch von Bürgermeister Max Schöner mit Gattin, 2. Bürgermeister Werner Krammel mit Gattin und der 3. Bürgermeisterin Helene Bast mit Gatten. Wir bedanken uns beim Schuhhaus Igl für den Kartenvorverkauf, bei der Pfarrei Kösching für den Pfarrsaal und bei allen Mitwirkenden und Helfern die zum Gelingen der drei Theateraufführungen beigetragen haben.

 

Letzte Aktualisierung 17.3.2024

Info Kanäle

Kolping Aktuell

Ausgabe 2023/2

Nicht nur für Mitglieder

 

Über uns
Spenden

Aufnahmeanträge / Satzung / Zeltverleih / Institutionelles Schutzkonzept /Bayer. Sprachatlas ..

► Magazin des Kolpingwerkes Deutschland online

Patientenverfügung

Unsere Besucher

seit März 2015

Druckversion | Sitemap
© Kolpingsfamilie Kösching e.V. | Impressum | Kontakt | Datenschutz